Google+

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: LS-Landtechnik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:56

ein Neuanfang

Hallo

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir nun umgezogen auf eine neue Adresse.

Der Aufbau dieser Seite wird einige Zeit in Anspruch nehmen und sicherlich wird sie ihr Aussehen in den nächsten Tagen häufiger ändern.
Wir bitten euch einfach etwas Geduld zu haben und von Zeit zu Zeit vorbei zu schauen.
Bis dahin könnt ihr dieses Forum für alle Anfragen nutzen

viel Spass
die LS-Landtechnik

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:28

Neuanfang

Ich finde den Neuanfang gut,
und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg :-)
Komm mit mir klar wie ich bin oder lass es sein, und wenn Du es nicht schaffst friss meine Shorts :-)

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:22

Klasse
das es jetzt geklappt hat
das ist schon mal ein Anfang
viel Erfolg
beim weiterbau
:thumbup:

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:40

Aller Anfang ist schwer aber Ihr schafft das schon.

;)

Wünsche Euch daher ein gutes gelingen

:thumbup:

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:26

Die Alpen sind auch wieder da !
Haut rein Leute, wird schon.

Gruss aus den Alpen.
BEN :thumbup:

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:52

hi

hey hey
Finde es echt gut die entscheidung ,
wünsche euch viel viel glück und erfolg
mfg
Chris2013

7

Dienstag, 22. Oktober 2013, 01:28

Auch ich finde es super, dass ihr weitermacht!!!

Und das mit dem Museum ist auch eine sehr schöne Idee - da sieht man, wenn man die Videos alle nacheinander ansieht, wie sich LS (in den Grundversionen) verbessert hat. Und das werdet ihr auch schaffen...! ;)

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:00

Viel Erfolg!

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:54

Willkommen zurück, im Reich der Lebenden. Bin mal gespannt was es neues zum an "meckern" :D gibt.

In diesem Sinne bin ich zurück mit den Worten;
semper fidelis immer treu
«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»

10

Freitag, 1. November 2013, 16:09

Mich freut es auch, das Ihr wieder da seid!

MfG. Andre'

Social Bookmarks